Bühnebild Platzhalter
SanitätsdiensteWasser-Gymnastik

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Ortsverein
  3. Wasser-Gymnastik

Ansprechpartner

Herr

Bruno Conrad

Tel. 0175 2573887

bl@drk-stahringen-wahlwies.de

Wasser-Gymnastik ist ein besonderer Sport im Wasser.
Dieser Sport ist nicht nur für ältere Menschen gut.
Auch alle anderen Menschen mit Spaß an der Bewegung können mitmachen.
Wasser-Gymnastik ist sehr gut für die Gelenke und für den Rücken.
Menschen mit Gelenk-Schäden können sich im Wasser oft gut bewegen.
Dieser Sport wird in einem flachen Schwimm-Becken gemacht.
Was Wasser ist dabei angenehm warm.
So wird dieser Sport zu einer schönen Entspannung.